Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software ORF+Austria-Sat per EMU

Hi

Nimm doch einfach den Link ist nicht mehr aktiv. von hier

Die KEys sind bei mir in usr/keys drin. Durchaus möglich, dass sie bei DEiner Box in var/keys kommt.

Diesen in Dein tmp ORdner der Box kopieren und offline installieren

Box neu starten, dann ist der SA KEyupdater sichtbar.

Anschliessend minicats keyupdate/ gehen undMinicats Keybundle ausführen - fertig

Gibt es einen Grund für DEin Image ? - denn Newnigma2 ist weitaus besser, meiner Meinung nach


Edit:
Bluelagoon schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK. War nur reine Neugier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich jetzt mal wie beschrieben......
Warum das Image? Ich steh auf dem Standpunkt never change a running system.
Hab 2 Stk. 7020 Boxen und alles läuft gut. Ich experementiere nicht so gerne. :)
 
....das funzt nicht. Die Datei in den tmp Ordner....
aber bei manuell installieren sehe ich die Datei (ipk) nicht.
Ist auch eine komische Dateiendung. Du denkst dran das ich noch eine Box mit enigma1 habe?
 
....ich habs! Keys mussten in anderen Ordner.
Keyupdater auch installiert.
Aber beim ORF 1+2 zittert das Bild die ganze Zeit.
ATV auch. ATV2 ist einwandfrei und ORF3 auch.
Woran kann das jetzt liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
....doch KeyUpdater gibts als 1.3 auch für e1! Läuft.
Tja, Empfang - alle Sender haben guten Empfang nur die besagten 3 habenimmer dieses Zittern und bleiben stehen.
Glaube nicht das es am Empfang liegt. Als wenn diese 3 Sender nicht richtig entschlüsselt würden.
 
Hab schon so lange keine Keckse mehr auf der 7020 gehabt, habs eben mal probiert, manuell softcam rein, mit cccam geht es ohne Freezer oder so.
 
Brauche Hilfe bei ORF+Austria-Sat per Emu

Hallo kiliantv ,
ich bin Anfänger und habe auch die DM 7020HD kannst du bitte mir Info geben wo ich den emu und die keys bekommen?
Kannst du mir auch sagen wo ich was hin kopieren muß.

Danke im Vorraus für deine Hilfe.

Mfg.

Starman01
 
Sag doch erstmal welche Image du auf deiner 7020HD hast!
Und welche Karte du hast bzw. lokal oder CS, denn danach richtet sich dann auch der EMU!
 
Am einfachsten,du installierst dir den SatanKeyupdater.
Findest du in der Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hallo zusammen,
danke für eure schnellen Anworten.
Ich habe das Merlin-3_OE-1.6-final-dm7020hd-20120515 image drauf was auch sehr gut läuft.
Ich habe keine Karte drin. Ich hatte vor eine Edision Argus Vip 2 wo das so ging.
Habe mir den Satan Keyupdater geladen. Habe dann FTP gestartet finde aber diesen
unter verzeichnisse nicht (usr-lib-tuxbox-plugins) . usr/lib ja aber nicht tuxbox/plugins .
Es gib keine *.ipk datei!!!!
Mache ich was falsch?

Mfg. starman01
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne mich mit dem Image nicht aus.
Aber normal kopierst du die ipk Datei nach tmp/und installierst offline.
Frag doch besser mal>>Hier<< weiter,da wird dir bestimmt eher geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben