Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf 1 HD und Orf 2 Hd gehen nicht !?!

brotpeter

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Folgendes Problem, Habe ne Fritze laufen mit 3 Karten S02,HD+ und Orf Ice, ausgelesen von Oscam !
Auf meinen 800se habe ich neuestes Newenigma2 Image drauf wo nur Oscam installiert ist, CS funktioniert wunderbar, nur bekomme ich die ORF1 HD und ORF 2 HD nicht hell, bei meinem anderen Reci funktionieren sie !?!
Mein 800se sendet bei den beiden Sendern nicht mal eine anfrage an den server(Waiting for ecm info ), auch nichts zusehen im Webif der Fritze! Die anderen Orf Sender gehen alle ?

Servus tv HD der auch auf dem gleichen Transponder liegt, funktioniert, also liegts nicht am Empfang !

Hab schon mehre Image's ausprobiert, sowie mehrfaches umstellen in den Oscam configs, mir fällt nix mehr ein, jemand einen Tipp !?!
 
AW: Orf 1 HD und Orf 2 Hd gehen nicht !?!

Das hat nichts mit dem Image zu tun.

Schau mal im richtigen Umterforum

CS Oscam
 
AW: Orf 1 HD und Orf 2 Hd gehen nicht !?!

Denk aber das es was mit dem Image zu tun hat !
 
AW: Orf 1 HD und Orf 2 Hd gehen nicht !?!

poste mal deine configs.
ich hab nen debian mit a02 und orf (da läuft alles) auch oscam. wird eher daran liegen.

mfg
 
AW: Orf 1 HD und Orf 2 Hd gehen nicht !?!

Sender löschen und transponder neu scannen.
 
Zurück
Oben