Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optoma HD131xe 3D Avatar Unschärfe, was aus dem -Bild herauskommt manchmal

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
Ich habe mir vor einigen Tagen mir den Beamer Optoma HD 131x zugelegt, ich habe mir Dann Avatar in 3D ausgeliehen.
Es ist ein 3D Beamer,
ich habe noch einen Verstärker Reciver dazwischen, deil ich mehreh Endgeräe habe wie Reciver für Tv, Blueray Play Spilekonsole,
Es ist der Onkyo TX-NR616.
Er ist für 3D sogar schon für 4K geeignet.
Ein 3D Bild ist dar,
Ich habe das ZF2100 System mit den Brillen.
Ist es normal das einige Artefakte die aus dem Bild herauskommen, ein wenig unscharf sind so Milchig?
oder müsste alles Scharf sein, Weil das was in den bild nach hinten hinein geht ist alles scharf
In einer Szene, Fliegen so mehrere, wie sol ich sagen, ich nen sie mal Federn durch das Bild die auch später alle zu dem Kerl hinfliegen,
Aber vorher fliegen kleiner Federn aus den Bild schnell, einige die dann aus dem Bild herauskommen, sind so ein wenig unscharf eher ein wenig Milchig,
Kann mir einer sagen, ob es an dem Bildmaterial von der Blueray ist, das es bei jedem so ist, oder ist etwas an den Beamer verkehrt eingestellt. zB.
Kann mir vielleicht jemand Auskunft geben darüber?
Danke schon mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben