Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

optionstaste?

vilguy

Spezialist
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
537
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
hi, gibts ne optionstaste für die select oder buli kanäle mit der gepatchten fw?
gruss
 
Hi,

Optionstaste gibt es leider nicht bei den Ariva Receivern. Angeblich soll aber dran gearbeitet werden. Ob was an dem Gerücht dran ist ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: optionstaste?

Hallo,
das die Optionstaste nicht geht habe ich leider zu spät gelesen jetzt ist das Gerät hier und im Einsatz.
So ein mist.
Habe auch zur Bulli Zeit schon einen Sendersuchlauf gemacht leider keine neuen Kanäle gefunden.
Wie bekomme ich jetzt eine neue Senderliste mit den Optionskanälen ohne meine Kanäle zu überschreiben da es lange gedauert hat bis ich die zusammengestellt habe.
Werden beim Dump einspielen meine Kanäle nicht überschrieben ?
 
AW: optionstaste?

Beim dump einspielen werden deine listen überschrieben, aber du kannst deine per dump sicher und sie dann per userdb einspielen. (Allerdings Speichert er dabei nicht den Favoritennamen)
 
AW: optionstaste?

So habe ich mir das schon gedacht.

Also habe ich jetzt eine Liste mit den ganzen Bulli Sendern runtergeladen und alles nochmal von vorne sortiert.

Es währe schön wenn es in Zukunft eine Möglichkeit gebe 2 Listen zusammenzuführen oder was meint Ihr ?
 
AW: optionstaste?

Ich habe in einem anderen Forum gelesen (Post vom 28.10.2012), dass beim Ariva 102E die Play-Taste nun die Optionstaste ersetzt. Leider schrieb der Ersteller nicht die Firmwareversion dazu, denke mal die neuste vom 26.09.2012.
Kann mir das jemand bestätigen?
Bin am überlegen mir diesen Receiver zu kaufen.
Danke!
 
AW: optionstaste?

@slasch

Ich gehe immer von der aktuellen aus (1.20...)! Es erscheint eine MutiFeed Anzeige auf dem Bildschirm...
 
AW: optionstaste?

Voraussetzung die einzelne Optionskanäle sind schon vorhanden, also sendersuche starten wenn BuLi läuft,
dann Optionstaste drücken
 
AW: optionstaste?

@mike30

Die "passenden" Kanäle dürfen auch schon vorhanden sein... dann einfach die Play Taste drücken!
Man muss keine Sendersuche starten ;)

Saludos
 
Zurück
Oben