Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionskanäle weg

spyder

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo
Ich habe eine Dreambox DM 800 HD und ein Sky Abbo . SCAM 3,59 drauf . Seit dieser Woche sind die Unterkanäle weg . Also bei Formel eins habe ich nur noch das Supersignal . Bin schon auf Kanalsuche gegangen aber nichts . Was kann ich machen ?


MfG
 
AW: Optionskanäle weg

Options-Kanäle sind nur Verfügbar, wenn auch gerade hierdrauf gesendet wird! Wenn nichts verfügbar, dann erscheint logischerweise auch nicht die Option im Menü.
 
AW: Optionskanäle weg

Ja aber bei einer Live Übertragung z.b. Formel eins . Da gibt es doch verschiedene Kanäle . Oder gibt es die nicht mehr ?
 
AW: Optionskanäle weg

Du kannst dir mal den Sender Sky Sport Info anschauen, da kommt ein Laufband mit ungefärem Inhalt wie hier zu lesen:

Schalten Sie um die gewünschten Unterkanäle zu sehen auf Sky Bundesliga, Sky Sport 1 oder Sky Sport 2.

Achtung, das aufrufen der Unterkanäle funktioniert nur wenn auch welche aufgeschalten sind, am besten zur Buli Zeit und Formel 1 Zeit testen!!!!
 
AW: Optionskanäle weg

Doch, doch, sind aktiv und vorhanden!

Haste an der Box was verändert? Skin, Image...?
 
AW: Optionskanäle weg

Nein , habe nichts geändert . Ging auf einmal nicht mehr
 
AW: Optionskanäle weg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wollte mich auch mal zu Wort, melden das auf den Unterkanälen nur, was geht, wenn was läuft, versteht sich eigentlich von selber.

14.41 Uhr Formel 1

Zurzeit ist Formel 1 und da ist nichts mit Optionskanälen weder auf Sky Sport1 oder SkySport 2.oder sonst wo.

Vielleicht ist das ja bei mir nur so?

Mein Image ist das aktuelle newnigma auf einer 800HD.

Was läuft hier falsch?

aoto9870
 
AW: Optionskanäle weg

Ich habe gerade durch einen anderen User's Tipp auf dem Ipad mit Skygo nach geschaut, zur Zeit keine Unterkanäle belegt!! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Optionskanäle weg

Hab da was interessantes gefunden!!
Da vettel schon als Weltmeister fest steht, sind im Moment auf F1 keine Unterkanäle da. Also auf Bundesliga nächste Woche warten​
 
AW: Optionskanäle weg

Bin mal gespannt

aoto9870
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist jetzt ein Witz . Ich probier schon seit Anfang vom Rennen die Unterkanäle hin zu bekommen . Hat ja super geklappt .

Bundesliga geht alles :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Optionskanäle weg

Sollte nun wohl keine Diskussion mehr geben! Auf Sky Bundesliga lüpt es nun ja! :emoticon-0105-wink:

attachment.php
 
AW: Optionskanäle weg

Wenn ich doch die richtigen Settings eingespielt habe benötige ich nicht die Optionskanäle, die sind dabei und einfach anzuwählen. Ich verstehe das ganze Theater nicht, bei der Bundesliga ist das schon immer so zu handhaben und bei der Formel1 sind die halt aus beschriebenen Gründen abgeschaltet.
 
AW: Optionskanäle weg

Naja, jeder User stell eben andere Ansprüche, und wenn man die Unterkanäle erst mal hat, ist es schon ne nette Sache.

Und das mit der Formel1, wusste man am Anfang ja nicht!
Aber nach lösen eines Problemes, ist man immer gescheiter.
 
Zurück
Oben