Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimuss underline ORF bleibt trotz Update dunkel

olusparolus

Newbie
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und einen Gruß an alle,

ich bin neu im Forum und wollte eigentlich nicht gleich schreiben bzw. fragen. Aber leider bekomme ich es nicht hin und weiß nicht an was es liegen könnte. Unser Optimuss underline macht mich ratlos. Ich habe die neueste Software installiert aber ORF bleibt dunkel. Hatte ihn jetzt einige Monate nicht benutzt, aber davor ohne Probleme ORF hell. Immer mal wieder neu Software drauf und gut. Aber nun funktioniert es nicht mehr. Hat jemand einen Tipp???
 
AW: Optimuss underline ORF bleibt trotz Update dunkel

Tipp??? ja!!!!!! ABOKARTE KAUFEN oder cs. denn mit neue soft ist nix mehr da kannst ruhig 10 x neue machen da wird nix mehr mit orf:whistle2:
 
AW: Optimuss underline ORF bleibt trotz Update dunkel

Ja das ist doch schon mal ein Tipp!!!!!! Frage mich nur warum die Software vom Juli dafür noch bereitgestellt wird.
 
AW: Optimuss underline ORF bleibt trotz Update dunkel

Wo steht, das die Juli-Soft ORF hell macht?
Die CAID 0D05 ist abgeschaltet. Also kannst Du die Sender mit CAID 0d05 auch nicht entschlüsseln.

MfG
 
AW: Optimuss underline ORF bleibt trotz Update dunkel

Ja das habe ich dann wohl bei einer Vorgängerversion gelesen. Schade. Danke für den Hinweis. Muss ich nach einer Alternative suchen.
 
Zurück
Oben