Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Optimale Bildeinstellung 50PM670S-ZA

Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
703
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
OSTDEUTSCHLAND
Ich habe diesen TV eine DM800SE dran.

Ich habe heute mal aus lange weile in den Bildeinstellungen geschaut und dort kann man recht viel einstellen

Hat jemand den gleichen TV und kann mal für sich seine optimalen Bildeinstellungen mir zur Verfügung stellen. Dort kann man bestimmt noch einiges heraus kitzeln


LG und für jede Hilfe sehr dankbar
 
AW: Optimale Bildeinstellung 50PM670S-ZA

Da die optimalen Einstellungen von der Umgebung, sprich dem Raum und dessen Lichtverhältnisse, sowie den Lichtverhältnissen an der jeweiligen Stelle im Raum abhängen wo der TV steht oder hängt und du sicher etwas andere räumliche Verhältnisse hast, als ein anderer User mit diesem Gerät, ist es nicht möglich die Bildeinstellungen von einem anderen User unter dem Aspekt optimal zu übernehmen. Folglich musst du dich da für deinen Raum und deinen persönlichen Bedürfnissen (manch einer mag mehr wärme Farbtöne, während andere kältere bevorzugen, zum Beispiel) dich selber durch die Einstellungen hangeln.
 
Zurück
Oben