Hi zusammen ich habe ein Problem mit meinem Receiver.
ich habe nun keine ahnung seit wann es ist aber mein Receiver zeigt teilweise die Sender nurnoch sehr Pixelig an wie auf dem Bild zu sehen.
Ich habe die FW 1.4.15 drauf hab gerade 1.4.34 geladen und hoffe dass das besser wird
es hat ja sonst alles ohne probleme funktioniert das ist garnicht so lange dass der fehler ist ... die Qualität ist immernoch die selbe wie sonst auch und wie auf allen anderen sendern auch ist und die Funktionieren ja normal ... Störungen wüsste ich nicht woher die kommen sollten ... es sind in der zeit keine kabellosen geräte dazu gekommen bzw. überhaubt sind keine neuen geräte dazu gekommen
bei kabel anschlus kanst du erstmal die wand dose umgehen und direkt am anschlus probieren , wenn du aber inet über kabel hast dann einfach nur ein antenen versterker zwischen wand dose und recivier stecken
habe scheinbar den fehler gefunden musste den adapter einfach nur richtig fest drehen da dieser sich komischerweise wohl gelockert hatte :/ ... nun geht es wieder hoffe ich zumindestens dass das auch so bleibt