Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum XC403p CS-Anleitung

ILJINHO

Newbie
Registriert
2. September 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Jungs, ich habe mir diese Box gekauft und auch die aktuellste Firmware draufgespielt.

Link ist nicht mehr aktiv.

Nun meine Frage... Um Sky hell zu bekommen muss ich da noch etwas anderes machen oder brauche ich einfach die login daten von dem Server , die ich bei dem Client eintrage....

Eine weiter Frage ist ... was ist CCCam udn muss ich das auf meinen Receiver installieren, danke
 
AW: Opticum XC403p CS-Anleitung

So, habe mir das hier installiert :

Opticum_X403p_ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4

Brauche ich jetzt nur noch die Serverdaten, die ich bei " New Client Config "
eintrage oder muss ich noch mehr machen ?

Gruß ILJINHO
 
AW: Opticum XC403p CS-Anleitung

mehr muss du nihct machen , server daten eintargen,
verbindung zur server herstenn(voraussetzung internet verbindung)
dann fertig ist.
 
AW: Opticum XC403p CS-Anleitung

gut, danke..... gibt es denn irgendwelche seiten wo man sich z.b. so ein sky abo über CS kaufen kann ? ^^
 
AW: Opticum XC403p CS-Anleitung

Also wir raten total ab in einem pay server zu landen,
am besten holst du dir ein kleines abo karte (muss nicht sky sein)
dann kannst du karten mit anderen usern tauschen, das ist einfach sicherer
und ernster.
 
AW: Opticum XC403p CS-Anleitung

Brauchst kein Modul Karte rein und gut, ja die Soft geht als Server nur im HS-Bereich!!:read:
 
AW: Opticum XC403p CS-Anleitung

du kannst damit auch übers internet cs betreiben... bei der ip adresse einfach die dyndns.org adresse deines anbieters rein und fertig...
 
AW: Opticum XC403p CS-Anleitung

EMMs sind Updates für die Abo-Karte. In einem CS-Netz reicht es wenn man ein oder zwei Receiver hat, die EMMs senden.
 
AW: Opticum XC403p CS-Anleitung

Ja aber welches CS Netz nimmt jemand auf der nix senden Kann(ausser Freecard bzw Pay Server)?
Das ist ja das Problem sonst könnt ich ja Sky Full anbieten*g*
 
AW: Opticum XC403p CS-Anleitung

wenn du ein Sky Full Abo hast und dies weitergeben willst brauchst du einen Receiver, der auch Server sein kann, oder eine Fritzbox oder einen sonstigen Server, das hat mit EMMs nichts gemein.
 
AW: Opticum XC403p CS-Anleitung

Siehste und weitergeben is ja nix mit dem Opti und das hab ich ja gemeint als Joker@Deu geschrieben hat einfach nur die dyndns addi rein und fertich
 
Zurück
Oben