Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum X403p Net Client Config fehlt

rbb86

Newbie
Registriert
7. September 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo allerseits,

habe mit den Opticum X403p und möchte den konfigureiren.

Doch bei mir fehlt die Einstellung "Net Client Config" unter der Rubrik "Internet"

Was muss ich einstellen, damit die Funktion sichtbar wird.

Bitte um schnelle Hilfe, vielen Dank dafür

Gruß
 
AW: Opticum X403p Net Client Config fehlt

welche Vesion soll ich denn nehmen?

Habe jetzt zwei ausprobiert und bekam immer die Meldung Bootloader Version falsch!!!

Hast du einen Tipp?
 
AW: Opticum X403p Net Client Config fehlt

Hast auch bootlaoder + Software genommen bei der Auswahl Update Modus?
Ich hab im moment die 1.3.87 drauf die läuft sehr gut.
 
AW: Opticum X403p Net Client Config fehlt

Ahh, OK, die Flash Beschreibung läuft jetzt!

Vielen Dank schonmal!!!
 
AW: Opticum X403p Net Client Config fehlt

Siehste mit geduld und spucke geht alles...und wenn fertig ist und hast ein satscan gemacht dann findeste auch den eintrag "Net Client Config"
Dann noch viel spass!
 
AW: Opticum X403p Net Client Config fehlt

soo, ich nochmal :)

habe jetzt geflash, es ist die Version Lemontree-Proton-1.3.87-X4-byFFTeam drauf.

Jetzt funktioniert die Fernbedienung nicht mehr! Hast du auch den X403p Receiver?

Gibt es auch Versionen, bei der die Fernbedienung funktioniert?

Sorry, kenne mich damit noch nicht so gut aus
 
AW: Opticum X403p Net Client Config fehlt

In dieser version die du runtergeladen hast gibt es zwei verschiedene .abs dateien die eine ist für die alte FB und die andere für die neue FB nimm die andere datei und flash damit den Resi dann funzt auch wieder die FB.Ja hab auch den X403p Resi.
 
AW: Opticum X403p Net Client Config fehlt

In der Bedienungsanleitung sind die zwei Fernbedienungen aufgelistet. Steht aber nicht welche alt oder neu ist.

Habe eine "eckige" FB, nciht die "geschwungene". Ist es eine alte oder neue, also die eckige?
 
AW: Opticum X403p Net Client Config fehlt

VIELEN DANK NARF!!!

Flashen hat funktioniert und die FB geht auch!

Ohne deine Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Schön zu wissen, dass hier erfahrene und sehr hilfsbereite User vorhanden sind.

Werde jetzt den Net Client konfigurieren.

Vielen Dank nochmal ... TOP!!!

Gruß:emoticon-0125-mmm:
 
Zurück
Oben