O osito Newbie Registriert 26. Februar 2011 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. Februar 2011 #1 Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum. Ihr habt sicher schon oft diese Fragen beantwortet. Ich hoffe ihr könnt mir mir helfen. Habe mir einen opticum HD XTS703p reciever gekauft. ich habe heute ein update gemacht und seit dem ist orf dunkel. Nun meine Frage wie bekomme ich orf und austria Sat wieder hell. Vielen Dank im Voraus osito Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum. Ihr habt sicher schon oft diese Fragen beantwortet. Ich hoffe ihr könnt mir mir helfen. Habe mir einen opticum HD XTS703p reciever gekauft. ich habe heute ein update gemacht und seit dem ist orf dunkel. Nun meine Frage wie bekomme ich orf und austria Sat wieder hell. Vielen Dank im Voraus osito
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 27. Februar 2011 #2 AW: opticum HD XTS703p, orf, austria sat ich hab dich mal in den opticumbereich verschoben.
OP OP O osito Newbie Registriert 26. Februar 2011 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. Februar 2011 #3 AW: opticum HD XTS703p, orf, austria sat Ja danke. Das ist ein völlig neues Terain für mich. blick da noch nicht ganz durch. Weiß jemand wie man bei diesem reciever keys eingiebt. danke
AW: opticum HD XTS703p, orf, austria sat Ja danke. Das ist ein völlig neues Terain für mich. blick da noch nicht ganz durch. Weiß jemand wie man bei diesem reciever keys eingiebt. danke
OP OP O osito Newbie Registriert 26. Februar 2011 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 28. Februar 2011 #4 AW: opticum HD XTS703p, orf, austria sat kann mir denn niemand helfen.