Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD X403p HDTV USB PVR

AW: Opticum HD X403p HDTV USB PVR

Hi, ich habe es gerade Bestellt, es hört sich sehr gut an, was das Teil so kann. :dance3:
 
AW: Opticum HD X403p HDTV USB PVR

hi kann man die boc auch als server betreiben?
 
AW: Opticum HD X403p HDTV USB PVR

hi, der Reciever ist gestern bei mir angekommen. vielen Dank für die schnelle lieferung, alles perfekt.
So wie ich es gesehen hab kann man diese Reciever als Server oder client konfigurieren.
das ding macht einen guten eindruck, bin gespannt mit der Ext. Festplatte.
Das teste ich dann als nächstes und danach geht es mir an meiner freetz box mit Smargo dran und so weiter :)
lg
Pezhy
 
AW: Opticum HD X403p HDTV USB PVR

Hallo die Aufnahmen der Opticum x403P zeigen nur den Sendernamen an!
Kann man das Umstellen auf den Titel der Aufnahme?

Grüße Texas4711
 
AW: Opticum HD X403p HDTV USB PVR

Hi, kann der Receiver als Client EMMs senden?

Suche noch etwas um meine S02 am Leben zu halten!
 
HD X403p PVR Dateinamen Aufnahme

Habe das gleiche Problem wie Texas 4711.
Receiver Gestern angeschlossen (Kabelversion), läuft alles Bestens, ist viel anspruchsloser was Hardware und Formatierung der externen Festplatte betrifft wie meine Vantage Boxen - erkennt alles, auch NTFS Partitionen, besser wie ein Windows PC.

Aber das Aufnahmeverzeichnis ist nur nach Datum sortiert und vorangestellten Sendernamen statt Sendungsnamen. Wenn dann die Datei RTL-TelevisionXX heißt bleiben nur noch 2 Stellen für den Sendungsnamen, was natürlich nicht sehr aussagekräftig ist. Hab jetzt auch schon den Sendernamen gekürzt, damit mehr Platz bleibt, aber so richtig komfortabel und zeitgemäß ist das nicht! Also schwerer Rückschritt in die Zeit der ersten analogen Festplattenreceiver !:JC_hmmm:

Firmware Verbesserung wäre sehr wünschenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opticum HD X403p HDTV USB PVR

ruckeln bei euch auch die HD Aufnahmen auf der externen Festplatte?
 
AW: Opticum HD X403p HDTV USB PVR

also der Opticum x403 schickt keine EMMs an die Karte obwohl in der F-Line alles erlaubt ist! Habe ne Dbox2 in der Ecke stehen die einmal die Woche für ne Stunde per Zeitschaltuhr läuft.
 
AW: Opticum HD X403p HDTV USB PVR

Kauf ihn dir bei Amazon.de ;) schnelle Rücksendung falls Netzwerkprobleme bestehen.
 
Zurück
Oben