Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OPTICUM HD S60 + Ösi-TV

AW: OPTICUM HD S60 + Ösi-TV

@macflei

Habe diesen Receiver leider auch nicht.
Evtl. hilft die Eingabe von der Zahlenkombination 9339,um in Keymenü zu kommen.
 
Werde es ausprobieren. Wie gesagt, der der Receiver gefällt mir optisch sehr gut. Klein und handlich und auch leicht bedienbar.

Übrigens gibt es die Box z.Z bei Pollin für 29,95€ inklusieve PVR. Deshalb war der Receiver für mich interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OPTICUM HD S60 + Ösi-TV

Evtl. muss wie seit neusten bei den Optis ein No_PVR2PVR patch eingespielt werden bevor die EMU-FW patchbar ist ?!

Link ist nicht mehr aktiv.

Ein Versuch ist es wert.
 
AW: OPTICUM HD S60 + Ösi-TV

Hallo, ich bin auch noch nicht weiter. Die Emu-Soft ist wahrscheinlich keine, sondern macht das Gerät PVR-fähig, wenn es vorher nicht so war.
Ich finde das Gerät auch schön platzsparend. Die Fernbedienung ist für die Preislage auch gut. Aber die Ösis?
 
AW: OPTICUM HD S60 + Ösi-TV

Leider sind die Ösis nicht hell zu bekommen. Hab die verschiedenen Softwares ausprobiert - ohne Erleuchtung. Werde die Box bedauerlicherweise zurückschicken müssen.
 
Zurück
Oben