Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD 9600 schaltet von alleine Programme, Menü etc

FeArL3Zz

Newbie
Registriert
3. März 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,
im Schlafzimmer habe ich eigentlich nur zum einpennen mein Opticum stehen, jedoch muss ich jedes mal beim einschalten erstmal in die Senderliste gehen, da der Receiver automatisch umschaltet...es nervt tierisch ich muss dann genau im richtigen Moment OK drücken damit der Sender ausgewählt wird. Die Senderliste muss ich an lassen damit er sich da durchschaltet, sonst würde er immer weiter umschalten. Im Menü genau das gleiche....die Auswahl bewegt sich wie wild. Habe es ein mal geschafft mich bis zur Werkseinstellung durch zu klicken, dies brachte aber nichts.
Auch eine neue originale FB habe ich besorgt, was auch nichts brachte.
Was tun? Mitm Hammer drauf kloppen und nen neuen Receiver holen?
 
Ok, danke für die schnellen Antworten, habe mir gerade bei Amazon für 30€ einen HDMi Receiver mit allem drum und dran bestellt...der reicht locker fürs Schlafzimmer :) Dann wird am WE mal schön der Hammer geschwungen =)
Danke noch mal
 
Zurück
Oben