P pigollo Newbie Registriert 6. Juli 2011 Beiträge 2 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 7. Februar 2015 #1 Brauche eure hilfe.Mein neu erstandenes odin bootet nicht mehr ,nach dem ich es in deepsleep gebracht hatte.Es leuchtet nur ein rotes led. Danke schon für eure hilfe .
Brauche eure hilfe.Mein neu erstandenes odin bootet nicht mehr ,nach dem ich es in deepsleep gebracht hatte.Es leuchtet nur ein rotes led. Danke schon für eure hilfe .
_kickrunner_ Registriert 22. September 2013 Beiträge 1.567 Reaktionspunkte 882 Punkte 283 Ort links in NRW 9. Februar 2015 #2 AW: opticum ax odin bootet nicht Hast du schon versucht ein Image nach Anleitung neu zu flashen ?
OP OP P pigollo Newbie Registriert 6. Juli 2011 Beiträge 2 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 9. Februar 2015 #3 AW: opticum ax odin bootet nicht Hat sich schon erledigt danke . Hab es gegen ein neues umtauschen können. Beim Händler hat es auch nicht gebootet, er meint es ist defekt. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9. Februar 2015
AW: opticum ax odin bootet nicht Hat sich schon erledigt danke . Hab es gegen ein neues umtauschen können. Beim Händler hat es auch nicht gebootet, er meint es ist defekt.