Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 HD S Prima

AW: Opticum 9600 HD S Prima

Ich hatte das gleiche Problem.

Besorg Dir einfach einen anderen USB-stick, und all Deine Probleme sind gelöst!!!
 
AW: Opticum 9600 HD S Prima

Hallo, ich bin jetzt auch neu hier,

habe gestern meinen Opticum HD TS PRIMA bekommen und versuche mich hier so bischen einzulesen.
Habe bis gestern nie was mit Satelitenanlage gemacht oder mit Receiver.

war das ein neues gerät oder hat jemand schon vorher sich an dem receiver versucht??

was ist aus der geschichte jetzt geworden??
 
AW: Opticum 9600 HD S Prima

da ich schonein 9600 HD habe , habe ich mir jetzt 9600 HD PRIMA gekauft.

Receiverdaten Modellname: P-S2
Hardware Version: 3.02
Software Version: 4.33
Loader Version 1.09
Letzte Aktualisierung Jan 18 2011

das mit 8888 geht auf dem Teil nicht, neue Firmware kann ich auch nicht flashen.


kann man damit nichts anfangen ???
 
AW: Opticum 9600 HD S Prima

Hallo Zusammen,

ich bin hier auch neu im Forum, besitze seit einigen Tagen einen Opticum 9600 HD Prima und habe bereits die Software Version 4.37 aufgespielt.

Da ich auch eine V13 Sky Karte habe ist die Frage ob es sinnvoll ist die Emusoft 3.35 auch aufzuspielen:help:
 
AW: Opticum 9600 HD S Prima

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Soft vom "alten" Opticum 9600 (3.35) funktioniert nicht beim Prima.
Die V13 läuft auch so mit der Emusoft,kann allerdings nicht aktiviert/freigeschalten werden,im Gegensatz zur S02.
In diesem Fall muss die Karte kurz in einen lizensierten Receiver....
 
Wenn ich sowohl hinten als auch vorne eine Festplatte anschließe, lässt sich unter Festplatteneinstellungen über die Vol+/- Taste der USB Port nicht anwählen.
Die Festplatteninformationen der vorderen Festplatte/Stick werden erst angezeigt, wenn ich die Festplatte hinten abziehe.
Bug oder muss ich zur Auswahl des Ports eine andere Taste drücken?
Kann es sein, dass die Festplattengeschwindigkeit in den Festplatteneinstellungen nicht korrekt angezeigt wird?
Meine Toshiba StorE wird dort mit viel zu hohen 30.000 MB/s angegeben, unter Status aber nur mit 19.000 MB/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben