Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 HD mit Cccam 2.0.11 ?

LL Cool J

Newbie
Registriert
6. Juli 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bei meiner Suche nach einem ordentlichen HD Receiver mit CS bin ich auf diesen gestoßen. Jetzt die Frage:

Mein Server hat u.a. eine HD+ und eine Sky Karte und läuft mit Cccam 2.0.11. Dabei muss es auch bleiben.

Wird das mit dem Opticum funktioneren?
 
AW: Opticum 9600 HD mit Cccam 2.0.11 ?

Kurz und knapp : JA :emoticon-0148-yes:

bis CCcam 2.1.1 läuft der darüber soll es problematisch werden.

Wenn du dich noch nicht entschieden hast dann

schau dir mal diesen MediaBlackPanther an.

Habe selbst einen "fertig" gemacht und muß sagen das er mir noch

einen Tick besser gefällt wie der 9600HD.

Gruß HeinDumm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum 9600 HD mit Cccam 2.0.11 ?

HiHi, danke für den Tipp.

Habe mich gestern noch kurzfristig umentschieden und auch den MediaBlackPanther bestellt :D
 
AW: Opticum 9600 HD mit Cccam 2.0.11 ?

Dann sag ich mal:

Alles richtig gemacht und viel Spaß damit :emoticon-0157-sun:

Mfg HeinDumm
 
Zurück
Oben