Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

opticum 9500 kann cccam jetzt

AW: opticum 9500 kann cccam jetzt

Hi, kann ich ohne weiteres auf cccam 2.1.1 machen oder muß ich bei meinen Client's auch was ändern.
Gruß padesi

Hi, kann ich ohne weiteres auf cccam 2.1.1 machen oder muß ich bei meinen Client's auch was ändern.
Gruß padesi

Nö deine Clients brauchen nichts ändern deine Conf. solltest du aber vorher sichern damit du sie hinterher wieder auf der Dreamaufspielen kannst, weiß bei der Dream nicht ob die sonst erhalten bleibt.

Nö deine Clients brauchen nichts ändern deine Conf. solltest du aber vorher sichern damit du sie hinterher wieder auf der Dreamaufspielen kannst, weiß bei der Dream nicht ob die sonst erhalten bleibt.

Ok, dann Dank ich schon mal u.nd werd mal schauen ob ich mir die Box zulege. Ich schwanke noch zwischen der Opticum 9500HD und der Edison Argus VIP. Beide sind ja baugleich. Oder gib es da gravierende Unterschiede?

Gruß padesi

Ok, dann Dank ich schon mal u.nd werd mal schauen ob ich mir die Box zulege. Ich schwanke noch zwischen der Opticum 9500HD und der Edison Argus VIP. Beide sind ja baugleich. Oder gib es da gravierende Unterschiede?

Gruß padesi

NUr das der 9500er beide Softs kann weil man die VIP Soft für den 9500er umfixen kann und umgekehrt klappt das noch nicht. Ansonsten sind die gleich.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…