Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

opticum 9500 hd duck-trick image .. mgcamd/NEWCAMD HILFEEEEEEEEE

boy112

Newbie
Registriert
29. August 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.

bin am verzweifeln versuche sky schon seit tagen hell zu kriegen . undzwar habe ich folgendes problem.

habe auf mein opticum 9500 hd die Duck-Trick-Image_WinBackup_20130219_2GB.img.gz (115.9 MB) drauf.. habe im addon manager mgcam instaliert und in die newcamd.list meine daten eingegebn doch es bleibt alles schwartz . Am sender wir oben nur osccam off angezeigt ... was machen ich falsche bitte um hilfe .. danke
 
AW: opticum 9500 hd duck-trick image .. mgcamd/NEWCAMD HILFEEEEEEEEE

Hallo boy112,

mit mgcamd kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Verwende auch das ducktrickimage auf neinem Edision Argus VIP.
Aber andes als du verwende ich oscam.
Teste es mal mit oscam.
Du hast vom deinem Line Spender eine N-Line bekommen. Dafür mußt du im
Dazu must du im oscam.Server einen sogennantenNewcamd Proxy reader einrichten:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?162498-Proxy%B4s-in-OScam-server-einbinden

Im Team CS Menü auf addons gehen.
1. Emus: Oscam auswählen.
2. Dann im oscam Card Support allinone auswählen.
Neu starten.
Im oscam.conf findest Daten für das webinterface von oscam in [webif]: Pirt und Logindaten.
Im Wi von oscam drückst du oben auf files. Dann kannst alle oscam Dateien sehr leicht bearbeiten, speichern und osam neu starten.

Ganu wichtig neben osm.server sind Oscam.conf und oscam.user.
Beispiels Confinfigs findest du hier: https://www.digital-eliteboard.com/...-oder-Client&p=1702876&viewfull=1#post1702876

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben