Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 7xxxCI Sorglospaket

ich weiss nicht wo dein problem liegt......
com>einstellen
upgrade>donload software
open file>deine firmware rein
start
 
Was mich irritiert ist.... in dem Sorglospaket sind 3 Datein im Ordner Firmware, aber bei jedem wird sofort das Programm beendet. Und wenn ich den loader nehme der bei der neuen Upgrade 1.0.7 dabei ist kommt wrong File. Was mach ich falsch ?

Achja und was ist wegen Loader Wechsel ? ?
 
Und was machen wenn es danach trotzdem dunkel ist ? AU hat er ja nicht oder ? Wo kann man von Hand eingeben und EMU ein oder ausschalten ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hi hab mir das dwloadpaket gezogen - für den Nachbarn, dem wollt ich die AU neu machen, kekse per fb sind ja doch nervig
hab mir die neue upgrad 107 geladen, download software aber dann hauts mir das programm aus irgendein ausnahmefehler das ding macht zu und schickt nen bericht an mic.

bin ratlos...
 
vergiss mein Anfrage habs mir grad selbst beantworten können - weiter oben steht ja leider dass es für den ci kein au gibt - von daher hats sich s quasi schon erledigt...
schade - oder hat sich daran was geändert in den letzten Tagen?

lg Feelje
 
7100 ci

Hallo.

Bin neu hier!

Kann mir jemand sagen ob es für den 7100 CI schon ne Software mit AU gibt?
Kann mir jemand den grund verraten wieso es gerade für dieses Modell immer erst so spät die software mit AU gibt?

Gibt es denn ne Möglichkeit eine andere Software aufzuspielen bzw weiß jemand ob die AU Software für 7100CI geplant ist bzw wann diese dann ca kommt?

vielen dank für eure mühe!!!

mfg

diddy02
 
1.nein:no:
2.nein:no:
3.ich kenne keinen :no: der dir entwickelt
wenn es was neues gibt ,dann findest du es hier
 
Zurück
Oben