Hi,
ich hab mal ne frage!Und zwar: ich wollte mir demnächst einen opticum 7010a kaufen umd damit premiere etc zu schauen.Jetz wollt ich wissen, ob es reicht, die neue firmware für dieses modell aufzuspeilen um PW zu gucken oder ob ich noch etwas anderes ändern muss.( zb. Aufschrauben oder so....)
Kann mir dabei einer weiterhelfen?
also mit firmware aufspielen und ne senderliste dazu sollte es genuegen
musst ihn nicht aufschrauben
lies dir hier ma einiges in ruhe durch,dann kannst eigentlich auch nix falsch machen
Also hab receiver jetz bekommen und funktioniert auch alles einwandfrei! Hab FW draufgemacht und alles war hell.Jetz hab ich noch ne frage ..... und zwar: ich hab da sender die heißen Bundesliga home bundesliga 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7 ,8 und noch son sender wo immer ein gelber Bildshirm von arena erscheint.Jetz wollt ich fragen ob man, wenn bundesliga läuft darüber auch fussball bundesliga schauen kann oder nur bei premiere.Denn ein Bekannter meine, dass wenn ein Bundesliga-Spiel ist,dass das gelbe Fenster verschwindet und " Entschlüsseltes Programm" erscheint und im Epg steht dann ein Bundeliga Spiel zb.:" Bayern gegen Schalke" .
Ist es möglich darüber bundesliga zu schauen?? danke schonmal im voraus