Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Opticum 7000 C] ORF und Austria Sat hell.

AW: [Opticum 7000 C] ORF und Austria Sat hell.

Kauf dir einen bei 3-2-1-deins#
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

kosten 3 €etwas...hab ich auch nur und damit gehts

sonst mal googlen...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


aber der Aufwand lohnt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Opticum 7000 C] ORF und Austria Sat hell.

Wozu selbst bauen wenn es vielleicht 10-20€ kostet?
Eine Anleitung wie man alles einstellt hat ja Holzwurm hier im Forum gemacht.

Solltest dir vor dem Kauf auf jeden Fall die Homepage des Herstellers anschauen ob die auch Win 7 Treiber x64 anbieten, damit du nach einem Systemwechsel auf spätere Versionen nicht wieder ein neues Kabel kaufen musst.
 
AW: [Opticum 7000 C] ORF und Austria Sat hell.

Hallo,
bei mir sind einige Sender dunkel. (4100c)
 
AW: [Opticum 7000 C] ORF und Austria Sat hell.

leider kann ich die Datei nicht aufmachen

wüsste eh nimmer wie ich es damals geschafft hab, hab nämlich eig. absolut keinen plan.

hab es glaub ich mit der fernbedienung eingegeben, aber k.a. wie ich es damals geschafft hab.

kannst du mir noch mal genau erklären wie ich schritt für schritt die sache wieder hell krieg.


danke schon mal
 
AW: [Opticum 7000 C] ORF und Austria Sat hell.

dann wirst du ja auch noch eine alte FW drauf haben bzw auch alte Settings.
Dann erstmal die FW aktuallisieren.Link ist nicht mehr aktiv.
Falls schon geschehen dann nur noch das Keyfile einspielen.
Link ist nicht mehr aktiv.
ansonsten stehen ja alle Anleitungen hier und auch in der Datenbase.
 
Zurück
Oben