N Niaxa Ist oft hier Registriert 22. August 2012 Beiträge 154 Reaktionspunkte 9 Punkte 38 13. April 2015 #1 Hallo zusammen, hat einer eine Ahnung ob ich das installiert bekomme auf meiner Atemio mit OpenATV Image? Wäre ne feine Sache denke ich.
Hallo zusammen, hat einer eine Ahnung ob ich das installiert bekomme auf meiner Atemio mit OpenATV Image? Wäre ne feine Sache denke ich.
G goggi Guest 13. April 2015 #2 AW: OpenStore Plugin und MyMetrix auf der Atemio Nemesis Metrix ist doch sogar Standard-Skin bei openatv
AW: OpenStore Plugin und MyMetrix auf der Atemio Nemesis Metrix ist doch sogar Standard-Skin bei openatv
OP OP N Niaxa Ist oft hier Registriert 22. August 2012 Beiträge 154 Reaktionspunkte 9 Punkte 38 13. April 2015 #3 AW: OpenStore Plugin und MyMetrix auf der Atemio Nemesis Ja aber mit den Anpassungsmöglichkeiten des Open Stores wäre das schon eine feine Sache.
AW: OpenStore Plugin und MyMetrix auf der Atemio Nemesis Ja aber mit den Anpassungsmöglichkeiten des Open Stores wäre das schon eine feine Sache.