Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPLI - suche "moderneren" Skin

MR Download

Elite User
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
409
Punkte
243
Hallo, nach knapp 1,5 Jahre OpenPLI Standardskin hab ich irgendwie die Nase voll davon, ist mir irgendwie zu eintönig gewerden, dieses fade, matte Schwarz, hätte zwar wieder gerne was in der farblichen Richtung (Schwarz transparent und nicht ganz so old school looking wäre gut) hat da wer einen vorschlag für mich? auch gerne was mit hochglanz oder so!

Danke MRD
 
AW: OpenPLI - suche "moderneren" Skin

wäre eigentlich echt super, jedoch passt mir da die infoleiste nicht ganz (keine ecm zeit anzeige, picons viel zu groß und den sendernamen in grau im bild)
 
AW: OpenPLI - suche "moderneren" Skin

Moin,

wenn Du die grüne Taste betätigst, findest Du unter "Download-Erweiterungen" - Skins ca. 70 verschiedene Skins, da sollte fast jeder etwas finden, das gefällt
 
AW: OpenPLI - suche "moderneren" Skin

schau dir mal kerni hd1 skins an , wenn man blau liebt

schrift farben lassen sich ändern
 
AW: OpenPLI - suche "moderneren" Skin

Hi, das Skin MyMetrix kannst du individuell nach deinem Geschmack anpassen. Auch farblich. Sieht modern aus und läuft stabil.
Einfach mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben