Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPli 4.0 kann kein Hbbtv installieren

woddy49

Super Elite User
Supporter
Hallo DEBler,

richte zur Zeit meinen Neuzugang in der Recieverfamilie ein.

Hab die Duo2 SE jetzt auch soweit fertig. Was noch fehlt ist Hbbtv.
Das ist zwar auf dem Feed wählbar jedoch wird die Installation abgebrochen. (Collected Error)
Im Protokoll taucht dann unter anderem auf: libts -1.0.0 >= 1.1

Kennt jemand das Problem oder läuft es bei Euch ??

Gruß, woddy

AW: OpenPli 4.0 kann kein Hbbtv installieren

Warum eröffnest du denselben Thread in mehreren Foren? ...Das ist verdammt uncool. :-(

Entschuldige bitte fand es jetzt nicht so schlimm.

Was wenn hier in unserem Board keiner da ist der helfen kann oder das Problem nicht bekannt ist ?
Warum sollten bei uns andere user nicht davon profitieren wenn woanders die Lösung gefunden wurde ?

Wenn das hier als uncool betrachtet wird dann entschuldige ich mich dass wusste ich nicht :fie:

Du hast sieben(!) Minuten gewartet, bis du im Vu+ Forum denselben Thread aufgemacht hast.

Das ist ein Forum und kein Chat, sodass man unter Umständen ein paar Minuten oder auch Stunden warten muss, bis jemand mit einer entsprechenden Antwort kommt.

Letztlich sind überall dieselben User unterwegs und deshalb hat es immer einen ziemlich negativen "Touch", wenn man in mehreren Foren parallel fragt bzw. um Hilfe bittet.

Just my 2 cents...

Ok, war mir so nicht bewusst. Bin in solchen Dingen extrem ungeduldig :emoticon-0136-giggl

Hab ich in über 1000 Beiträgen auch noch nicht gemacht.

Edit: bei den 7 Minuten ging es aber auch nicht darum schnellstmöglich eine Antwort zu bekommen sondern lediglich die Chance zu erhöhen überhaupt eine Antwort zu bekommen was ja in dem anderen Forum auch geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo DEBler,

richte zur Zeit meinen Neuzugang in der Recieverfamilie ein.

Hab die Duo2 SE jetzt auch soweit fertig. Was noch fehlt ist Hbbtv.
Das ist zwar auf dem Feed wählbar jedoch wird die Installation abgebrochen. (Collected Error)
Im Protokoll taucht dann unter anderem auf: libts -1.0.0 >= 1.1

Kennt jemand das Problem oder läuft es bei Euch ??

Gruß, woddy
Ich habe das gleiche Problem .Wollte hbbtv auf solo2 installieren, leider geht nicht

root@vusolo2:~# opkg update
Downloading .
Updated list of available packages in /var/lib/opkg/openpli-3rd-party.
Downloading .
Updated list of available packages in /var/lib/opkg/openpli-3rd-party-vusolo2.
Downloading .
Updated list of available packages in /var/lib/opkg/openpli-all.
Downloading .
Updated list of available packages in /var/lib/opkg/openpli-mips32el.
Downloading .
Updated list of available packages in /var/lib/opkg/openpli-vusolo2.
root@vusolo2:~# opkg install enigma2-plugin-extensions-hbbtv
Installing enigma2-plugin-extensions-hbbtv (experimental-git8475+aa79f16-r14a) on root.
Downloading .
Collected errors:
* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-hbbtv:
* libts-1.0-0 (>= 1.1) *
* opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-hbbtv.
root@vusolo2:~#

Ist noch ein Problem von OpenPli.

Soll beim nächsten Update gefixt werden. Alternativ auf VTI Image wechseln dort läuft alles.

Ich denke, das hbbtv beim open Pli ist das größte Problem .Ich hab schon paar Mal gehabt.
Trotzdem bin ich open Pli Fan. Ich warte für den Update.

Zurück
Oben