Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenMips 5.4 und HD800UE - brauchbares Image!?

stsch87

Freak
Registriert
15. April 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Also kurze Info, hatte jetzt eine Zeitlang OpenATV Images auf der Gigablue, OpenATV 5.1 und 5.4. Leider muss ich feststellen, obwohl das Image hoch gelobt wird, ist es definitiv nicht für die Ressourcen Arme Gigablue 800UE gedacht, ständig Freezer, Abstürze wenn man sich Plugins zieht, Fernbedienung meldet sich nach längerem Benutzen einfach ab, Menüführung sehr stotternd. Also Katastrophe, mit beiden Versionen.

So, nun meine Frage, möchte jetzt OpenMips 5.4 testen, kann ich die direkt von der Homepage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
laden? Meine Vorstellung wäre gerne das ich ein ziemlich "nackiges" Image mir aufspiele, gibt es da wo was besseres?

OpenMips 5.4 sollte mit Ciplushelper und der Benutzung von dem Skymodul ja keine Probleme haben? Habe gehört dass der Support wohl im letzen Jahr eingestellt wurde, ist dann ein aktuelles Image überhaupt sinnvoll? Gibt es bei OpenMips Standard einen SoftcamFeed?

Vielen Dank schonmal für eure antworten.
 
OpenMips ist recht "nackig" und natürlich kannst Du das von der offiziellen Homepage laden. CI+Helper und den ExtraFeed bekommst Du hier im Board...
 
Hi
sorry das ich hier schreibe wollte das board nicht zumullen haben den obigen image wiel ich ständig probleme mit openatv hatte
nun habe ich probleme cccam zu starten. habe nach der installation von cccam gesehen das in etc die datei cccam.x.x.x.emu abgelegt wird und in
usr/bin cccam.bin und usr/keys die cccam.cfg habe mit free softcam manager den emu gestatet nur pasiert nicht wird nicht hell .die cfg datei ist in ordnung.
 
Meinst du OpenMips, das wurde eingestellt, das neue hauseigene Image ist das TeamImage.
 
openatv 5.3 macht auch nur probleme will nur cccam zum laufen bringen openmips arbeitet sehr stabil bis jetzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist schon richtig habe openmips 5.4 von gigablue seite runtergeladen istnoch zum download vorhanden

sorry natürlich bei openmips
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wie bekomme ich auf open Mips das cccam Plugin drauf?
 
Hallo, wie bekomme ich bei open mips das cccam drauf? Plugins sind ja alle offline. Kann keins mehr über Plugins runterladen.
 
also kann man da nichts mehr mit machen? oder kann man den cccam Ofline installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
cccam instalieren geht schon habe aber nicht hinbekommen das teil automatisch starten zu lassen manuell über putty ging es aber damußt du nach jedem neustart
cccam wieder manuell starten(putty)
 
Zurück
Oben