Also kurze Info, hatte jetzt eine Zeitlang OpenATV Images auf der Gigablue, OpenATV 5.1 und 5.4. Leider muss ich feststellen, obwohl das Image hoch gelobt wird, ist es definitiv nicht für die Ressourcen Arme Gigablue 800UE gedacht, ständig Freezer, Abstürze wenn man sich Plugins zieht, Fernbedienung meldet sich nach längerem Benutzen einfach ab, Menüführung sehr stotternd. Also Katastrophe, mit beiden Versionen.
So, nun meine Frage, möchte jetzt OpenMips 5.4 testen, kann ich die direkt von der Homepage
OpenMips 5.4 sollte mit Ciplushelper und der Benutzung von dem Skymodul ja keine Probleme haben? Habe gehört dass der Support wohl im letzen Jahr eingestellt wurde, ist dann ein aktuelles Image überhaupt sinnvoll? Gibt es bei OpenMips Standard einen SoftcamFeed?
Vielen Dank schonmal für eure antworten.
So, nun meine Frage, möchte jetzt OpenMips 5.4 testen, kann ich die direkt von der Homepage
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
laden? Meine Vorstellung wäre gerne das ich ein ziemlich "nackiges" Image mir aufspiele, gibt es da wo was besseres?OpenMips 5.4 sollte mit Ciplushelper und der Benutzung von dem Skymodul ja keine Probleme haben? Habe gehört dass der Support wohl im letzen Jahr eingestellt wurde, ist dann ein aktuelles Image überhaupt sinnvoll? Gibt es bei OpenMips Standard einen SoftcamFeed?
Vielen Dank schonmal für eure antworten.