Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software openMips 4.1 ist public

Nobody is reading this thread right now.
AW: openMips 4.1 ist public

Habe Openmips 4.1 auf meiner Gigablue Quad+ und bin zufrieden. Leider geht das Plugin "Oscaminfo" nicht, bekomme sofort greenscreen und 2.wenn ich remotchannelcontrol installiere finde ich dieses plugin nicht bei meinen plugins. Kann mir bitte jemand helfen?
edi123

Remotestreamchannelconvert ist in der Tuner Konfig

danke dir nobody28, ich habe es gefunden.
Wenn ich oscaminfo installiere und es aufrufe bekomme ich aber einen greenscreen!!!!!!!!!! funktioniert dieses Plugin auf der gigablue quad+ mit openmips 4.1?

Hey Freunde,

kann mir jemand irgendwann sagen was für ein sch... Problem OM 4.1 mit dem Keymapping des Mediaportal hat?
Ich versuche diesen auf F4 zu legen, klappt jedoch nicht. Ändere ich die keymap.xml unter etc/share/enigma2, bekomme ich dann druch drücken der F4 taste das Speersymbol oben links im Bild.
Das Multiquickbutton Plugin dafür nur zu installieren ist etwas absurt, aber dennoch habe ich es gemacht. Aussichtslos, dieser hilft auch nicht weiter.
So langsam nervt es mich. Ich hatte das vor geraumer Zeit hinbekommen, hab dann gestern ein online Update gemacht und was war, die richtige Mapzuweisung war dahin.
Das ist doch ein ganz klarer Bug in der FW...

NIEMAND EINE IDEE!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…