Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software openMips 4.1 ist public

AW: openMips 4.1 ist public

cam4me blendet Dir doch nur den CAM Feed ein

2 mal grün...dann Softcams
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: openMips 4.1 ist public

seit neuestem ist auch die Frunktion Plugin HOLD in OpenMips. Damit könnt Ihr das automatische Updaten von Plugins unterbinden.
Ich muss gestehen, dass ich noch keine Zeit hatte das auszuprobieren, aber Ihr könnt ja mal berichten.... und den Usern evtl. gute Beispiele nennen, wo dass evtl. Sinn machen könnte.
Da Dank dafür geht an das openHDF Team, die uns die Funktion zur Verfügung stellen
 
AW: openMips 4.1 ist public

Hey freunde....also ein online update von 4.0 auf 4.1 ist bedenkenlos möglich?
Des weiteren hab ich noch Probleme mit folgendem:ich hab halt nur noch 2 kleine probleme:
1. bei mir werden mit dem nobil skin die X-Picons in der OSD nicht mehr angezeigt(lediglch das große GIGABLUE Symbol zu sehen)=> wie muss hier die ordnerstruktur sein? Kennt jemand noch andere xpicon skins?
2. wenn ich in den Standby Modus gehe werden ca 4-5 Zeilen im Display nicht dargestellt, sprich die Uhrzeit ist von unten etwas abgeschnitten...

Vielen Dank
 
AW: openMips 4.1 ist public

Zu onlineflash muss ich sagen: Bei mir hat es nicht funktioniert. Flash ging aber meine box hat mir nen grünen bildschirm gezeigt und die box hat sich immer neugestartet.
 
AW: openMips 4.1 ist public

Also ich habe es geflasht ging auch durch ohne fehler.aber ist noch 4.0
 
AW: openMips 4.1 ist public

Vielleicht ist das jetzt ja schon längst Geschichte, aber besteht unter 4.x immer noch das Aufnahmeproblem mit den 0-Byte-Aufnahmen? Und habe ich das richtig gelesen das die normale Quad jetzt auch Transcoding kann? DD
 
AW: openMips 4.1 ist public

das 0 Byte Aufnahmenproblem sollte seit ca. 3 Wochen vorbei sein.

Transcoding Quad ja Muss aber noch bisschen verbessert werden
 
AW: openMips 4.1 ist public

Supi, dann kann ich ja heute sorgenfrei das 4.1èr Image flashen :emoticon-0148-yes:DD
 
AW: openMips 4.1 ist public

das wirklich ma endlich ne gute nachricht und läuft soweit auch super.. die 45 aufnahmen von gestern bis aktuell sind alle gelungen:emoticon-0148-yes:

einzigste was beim installieren bissl komisch war, war das softcam... hat sich die box bei auf gehangen nach 1/4 des installbalkon, bzw. eher ist neu gestartet aber es läuft


nachtrag:
nur hat sich gerade das webif irgendwie aufgehangen aber das dann halb so wild...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: openMips 4.1 ist public

Nachtrag: Habe die Installation gemeistert - einzige Hürde für mich war lediglich der Softcam-Manager, aber nachdem ich dann den entscheidenden Hinweis mit der blauen Taste gelesen hatte war der auch schnell gefunden :emoticon-0148-yes:

Bis jetzt bin ich hoch zufrieden mit der neuen Version und auch die Aufnahmen klappten alle einwandfrei.
 
AW: openMips 4.1 ist public

Habe soeben meine Quadplus mit Openmips 4.1 geflasht.

Wenn ich nun das Plugin "enigma2-plugin-extensions-softcammanager_0.1-r0_all" installiere, habe ich im Hauptmenü unter Einstellungen
einen Punkt SoftcamManager, jedoch ohne jegliche Funktion. Wie bekomme ich den ans laufen?

Omega1
 
AW: openMips 4.1 ist public

hey Freunde ich hab ein kleines nerviges Problem...
Ich habe versucht den F4-Knopf per GB-Multiquickbutton.ipk mit dem MediaPortal zu belegen...
Früher hatte ich bei diversen Images auch solche Probleme, dass zum verrecken einige F-Knöpfe sich nicht ändern ließen.
Beim OM 4.0 hatte ich dasselbe Problem, da hab ich aber die haupt kemap.xml verändert (unter usr/share/enigma2) dann hat es geklappt..
beim OM4.1 ist es egal welche keymap.xml ich verändern, sei es die oben genannte oder die im Ordner Multiquickbutton. Hab jetzt das Multiquickbutton wieder gelöscht, aber es gab keine Besserung...
also ein kleinen Erfolg konnte ich erzielen, vorher hat der F4-Knopf ja versucht den webbrwoser zu öffnen, nun passiert dies nicht mehr, jedoch kommt halt oben links das Speersymbol…also ich hab auch „openMediaPortal“ sowie „openmediaportal“ ausprobiert beides klappt nicht. Hat jemand irgendeinen Tipp??

VG
 
AW: openMips 4.1 ist public

Hab mir heute dieses Image geflasht und gefällt mir auch sehr gut!

Leider bekomme ich mit keinem der Angeboten Downloads, das EmuPanel in die BlaueTaste!
Hat Jemand ebenfalls das Problem?



Edit:
Egal was ich installiere, Panel wird nicht angezeigt!
Auch nicht wenn ich danach CCCam oder SCAM installiere
 
AW: openMips 4.1 ist public

ich habe auch weiterhin noch meine Tastenbelegungs Probleme....kann mir niemand helfen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…