Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenMips 4.1 Feed nicht vorhanden

JeeperS22

Freak
Hallo,

irgendwie finde ich das Forum für die Gigablue ein wenig durcheinander und nicht so ganz aktuell. Ich suche für OM 4.1 den aktuellen Feed. Gigablue-Support-Feed_1.0.3_mipsel.ipk habe ich schon versucht zu installieren (tmp rechte 755) allerdings wird der Feed nicht angezeigt. Wäre super wenn jemand mir weiterhelfen könnte.

Danke schon einmal im Voraus

AW: OpenMips 4.1 Feed nicht vorhanden

Hatte für Meldung auch paar mal, hab es dann paar Minuten später (oder am nächsten tag) noch mal probiert und der feed war wieder da.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Was genau wird dir nicht angezeigt?
Mal unter /etc/opkg geschaut, ob du da noch ocram stehen hast?
Wenn ja, diesen mal löschen...

ocram gelöscht. Aber feed sind immer noch nicht da

Cam4me feed gehört zu Openmips

Ist das eine Frage oder Feststellung?

PS: Ich persönlich bevorzuge das Openatv 4.1

...ich blick hier nicht mehr durch, was nun geht und was nicht...

Es geht um den Feed der hier aus dem Forum ist und nicht der Cam Feed ... !

Ich bevorzuge mittlerweile auch open atv 4.1. Deine Fragestellung ist mit mittlerweile auch nicht ganz klar. Was genau ist dein Problem und was möchtest du erreichen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Zurück
Oben