Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenHDF und HD Austria

calibra24

Freak
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
206
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Guten Morgen

habe nun auch einen F1 habe aber noch einige startschwierigkeiten.

zum Beispiel wenn ich das HD Austria CI+ Modul einlege kommt meldung:
CIPlus error
The authentication process between your host and the module has failed.
Please contact the help-desk and provide the following code:17
 
Hi,
wurde über Menü - Erweiterungen - grüne Taste - Systemplugins das CI+ Helper Plugin installiert?
 
ja ist installiert. led war kurz grün aber jetzt blinkt es wieder nur rot

edit: also das problem ist also ich kann es nicht gleichzeitig mit sky laufen lassen. denn schalte ich auf sky kommt meldung das dieser sender nicht viacces gesichert ist. bild ist zwar dann da aber kein ton.
habe jetzt mal nur die Austria sender auf das CI+ modul gelegt. das klappt dann.
muss nur wenn ich auf sky zurück schalte das modul neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
die LED auf dem HD Austria Modul.

über die Partnerbox ausm Schlafzimmer
 
Zurück
Oben