Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openboxs9 zeigt nicht mehr alle sender

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Hallo habe eine openboxs9 und seit neustem kriege ich nicht mehr alle sky kanäle zu schauen
manche gehen manche nicht.z.b. sky sport1HD geht nicht aber sky sport HD2 geht.und das gleich auch bei den SD sendern
bis vor einer woche lief noch alles einwandfrei.habe eine cline drin und am server läuft 1702 karte .
unter information habe ich das hier gefunden:

MAC : 00-18-BD-5a-68-5c
MACHIENE : 06-07-01-01-00-00-00-00
NC : 21-89-0c-3b-9a-fc-d3-fc
VERSION : HDS2-10-09-27:0836CMT

kann mir jemand behilflich sein was das problem sein kann
oder hatt jemand noch eine software wo eventuell laufen könnte
 
AW: openboxs9 zeigt nicht mehr alle sender

Es muß nicht unbedingt an der Fw liegen. Kann auch ne Störung an der Antenne/Satkabel sein. Mach mal nen neuen Sendersuchlauf und kontrolliere dann Signalstärke und Signalqualität auf Sendern die gehen und die nicht gehen.
mfg psychotie
 
AW: openboxs9 zeigt nicht mehr alle sender

Das image ist wirklich älter,würde auf jeden Fall das mal neu machen.
Schon allein wegen der bug Behebung !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: openboxs9 zeigt nicht mehr alle sender

Ok suchlauf gemacht soweit alles gut aber immer noch das gleiche problem.
Welche firmware und wie war das mit bespielen nochmal ?
Habe lange nichts betätigt an der box ?
Wichtig ist das ich auf meine 1702 karte zugreifen kann auf dem server
Da ich nur diese karte im share habe.ich kenne das von openbox s10 da war es so ?
 
Zurück
Oben