Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S10 CCCam runterladen und ändern

sohni

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. April 2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Ratekau
Moin, würde gerne die vorhandene cccam.cfg runterladen und ändern und wieder aufspielen.... MFG Sohni
 
AW: Openbox S10 CCCam runterladen und ändern

wie hast es damals gemacht?????
im Menü,netzwerk
kannst sie auf usb stick speichern dann wieder einspielen
 
AW: Openbox S10 CCCam runterladen und ändern

Moin, das war damals ein bekannter... finde die Option zum speichern nicht... nur zum updaten...also einspielen.... und unter image sichern... finde ich nur die cccam.prio und die cccam.cfg wird nur im kompletten Image gesichert.... ich bekomme die cccam.cfg einfach nicht von der Box.. bitte schritt für schritt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben