Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Openbox s10 bootet nicht mehr

Du mußt nicht eromclient.abs hochladen sondern die andere Datei mit 4 MB (NM_HDS2_CMT_1101030405 )
mfg psychotie
 
Schade, dann weiß ich im Moment auch nicht weiter , Vieleicht kann ja mal ein Moderator nen Blick auf den Thread werfen und weiß noch Rat. Danke
 
habe mal was in die datenbase geladen.
versuche es damit

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Danke , aber das ist das was in Antwort 23 schon drin ist.
mfg psychotie
 
wie geht dieses da komm was von pass was muss ich da eingeben??

und box ip... des weis ich jetz nicht mehr was ich hatte..
 
Dann gehts nicht sry. Die IP brauchst du ,der pass ist schon voreingegeben.
mfg psychotie
 
Es kann auch sein das dein Kabel beschädigt ist und du deshalb die Fehlermeldung bekommst.
Ich hab ne pn an den Mod geschickt ,der ist im Moment aber nicht online , vieleicht weiß der weiter.
mfg psychotie
 
wenn nicht geht, wo kann ich dann so receives kaufen also hd natürlich aber gute?
 
AW: Openbox s10 bootet nicht mehr

Hallo Leute,

Bitte um Hilfe!!! Hab ein Problem mit Openbox s10!!

Bei mir funktioniert gar nichts mehr, Display bleibt dunkel wenn man genau aufs Display schaut schimmert die ziffer 8 ganz ganz schwach ist kaum zu erkennen.
 
AW: Openbox s10 bootet nicht mehr

probier mal flashen mit Nullmodemkabel. Wenn das nicht funzt ,ist die Box wohl hinüber.
mfg psychotie
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…