Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox ftp Zugang mit filezilla

Registriert
18. November 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe aber eine Openbox S4.

jetzt möchte ich gerne auf die Box per FTP zugreifen.

kann ich das auch mit filezilla machen?

dafür benötige ich ja ein Crossover Kabel, das weiß ich schon.

was mich noch interessiert, was sind die zugangsdaten dafür ?

welche ip muss ich nehmen, ist es richtig Passwort : root und benutzter leer lassen?


über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

danke Mythos
 
Hi, das frage ich mich auch. Ich möchte aber per WLAN zugreifen. Hast Du es herausbekommen?
 
Zurück
Oben