Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OpenATV Softcamfeed keine Softcams

Best-Of-Me

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
688
Reaktionspunkte
81
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe soeben eine Gigablue 800 SE und eine Gigablue 800 SE Plus. Jeweils mit OpenATV 6.2 und 6.3 geflasht und das SoftcamFeed von OpenATV installiert. Bei beiden werden anschließend keine Softcams aufgelistet.

Gibt es da neuer drings einen Trick, den ich nicht kenne?

Ich möchte OSCam installieren...
 
Dann nimm doch eine von hier.
11516 wäre die richtige. Einfach mal bei den Downloads vorbei schauen
 
Den ZusatzFeed installieren, dann erscheint ein Ordner „Softcam“ auf dem Feed. Dort eine Oscamversion auswählen und installieren. Dann blauer Knopf, Softcam, Softcampanel, oben Oscam auswählen und mit dem grünen Knopf starten.

Dann die Oscam Files via FTP Prog in den Ordner /usr/keys/oscam(Versionsnummer) packen. Fertig
 
oh man, sorry für die blöde Frage. Soviel war garnicht notwenig. Softcam Panel ist direkt mit drin. Passt nun alles!! Kann man die OSCam auch auf älteren OpenATV oder OpenMips Images installieren?
 
Ja, das funktioniert. Muss nur eine Version für Mipsel sein. Hab das ipk File der neuen Version 11516 auch auf ne Giga Solo mit openATV 6.0 installiert.
 
Ich hätte noch ne Gigablue SE mit OpenMips 4.2 ich probiere es mal damit aus. Danke für die Unterstützung
 
Die OSCam Version von OpenATV kann ich zwar auf TeamBlue Images installieren aber nicht über den Softcam Manager starten/beenden. Da taucht OSCam nicht auf. Hat jemand eine Idee?
 
Dann passt diese Version wohl nicht zum Image. Würde openATV flashen. Oder eine passende Oscam für TeamBlue suchen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…