ich habe mich von meiner VU+ Duo 2 getrennt nun habe ich einen Receiver der nur noch einen Kartenschacht hat . ich habe eine aktuelle oscam installiert und das Image openatv .
ich möchte gerne da ich noch einen Easy Maus besitze die 183d extern via USB betreiben hat jemand vielleicht für mich eine oscam Reader Einstellung für die 183d extern in easy Maus ???
im ersten Schacht habe ich schon meine 1838 deshalb muss ich eine andere Lösung finden um die zweite Karte zu betreiben !!!
Das werde ich mir morgen mal in aller Ruhe anschauen vielleicht werde ich ja fündig, ich hatte das schon mal mit einem richtigen Server am Laufen ist aber schon lange her
Hallo ihr lieben, kann geschlossen werden habe eine super Reader Einstellung bekommen die wirklich einwandfrei funktioniert! Vielen Dank noch mal dafür, liebe Grüße
Ich fand das auch wirklich richtig nett von ihm und es hat wirklich super geklappt und ich glaube so gut lief die Karte noch nie....
Edit:
Ich bin auch froh dass ich schon seit vielen Jahren in diesem Forum Mitglied bin und das viele für meine Dummheit Verständnis haben ich bin da leider nicht so fit der Titel des Mitglied kommt von selbst, aber in Wirklichkeit bin ich ein blutiger Anfänger!