Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 6.0 auf 6.2

andi2002

Meister
Registriert
16. Februar 2016
Beiträge
879
Lösungen
3
Reaktionspunkte
225
Punkte
113
Hallo Leute,

wollte gerade meinen os mini von OpenATV6.0 auf 6.2 flashen.

Sicherung gemacht, aber igendwie lässt diese sich nicht einspielen.

Wie gehe ich am besten beim zweiten Receiver vor, dass nach dem flashen wieder alles so ist wie es war ?

Viele Grüße
 
Was meinst du mit Sicherung?
Bestimmte Sicherungen, die auf openatv 6.0 basieren, lassen sich natürlich nicht auf openatv 6.2 unterbringen.
Sicherungen die laufen:
- mit Dremboxedit auf dem Pc gespeicherte Senderlisten
Nachdem Softcamfeed neu Instaliert wurde:
- cccam.cfg
- oscam Dateien.
 
Außer die Senderliste würde ich nichts vom ATV 6.0 übernehmen.
 
An den oscam Dateien dürfte sich nichts ändern. Die würde ich auch 1:1 kopieren.
Dann oscam starten und schauen was läuft.

Bei Problemen einfach einen Thread im Link ist nicht mehr aktiv. aufmachen, dann haben wir das sicher schnell im Griff.
 
Funktioniert soweit, nur wo bekomme ich nochmal die aktuellsten Softcams (Oscam) her ?
 
Beim 1. Reci hat alles geklappt...

EDIT:
Dasselbe wollte ich jetzt am zweiten Reci machen. Allerdings will er nicht vom Stick booten.

Mache ich es manuell über den Reci in den Einstellungen, meckert er, dass keine 300MB frei sind. Allerdings sind 360MB frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben