Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 5.1 (31.10) + welche oscam?

cybermailer84

Newbie
Registriert
10. Juli 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

komme leider nicht ganz klar mit dem Downloadbereich,
welche Oscam brauche ich den für meine Rec. + OpenATV 5.1?

Und benötige ich überhaupt noch einen Softcamfeed?

Danke für Eure Hilfe ...
 
AW: OpenATV 5.1 (31.10) + welche oscam?

Beim Openatv das Openatv Softcamfeed installieren und danach kannst Oscam online vom Pluginfeed installieren.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OpenATV 5.1 (31.10) + welche oscam?

auf meinem os1+ lief nur oscam_atv_emu , ich hatte alle drei installiert und jeweils die hd+ 02 enabled aber nur bei emu oscam wurde die karte auch erkannt
 
AW: OpenATV 5.1 (31.10) + welche oscam?

Danke das wäre meine nächste Frage gewesen!

Ich will nur die ORF Karte mit dem integriertem Reader betreiben.
Da wird die oscam_atv_emu auch passen - oder?
 
AW: OpenATV 5.1 (31.10) + welche oscam?

die orf reader passten nicht ganz zu meiner orf karte habe eine 0648er.

Habe das Plugin deinstalliert und doscam genommen funktioniert auf Anhieb
brauchte das Plugin nur zu starten und schon wurde die ORF Karte richtig erkannt
ohne weiteres zu tun...
 
AW: OpenATV 5.1 (31.10) + welche oscam?

mein reden, ich hat mal vor jahren oscam als server zu mgcamd, da hab ich um die 20 getestet um eine zu finden, die lief. ich hab auf einer remotebox noch doscam als server für den srg key ansonsten nutze ich überall cccam. oscam tue ich mir gar nicht an
 
AW: OpenATV 5.1 (31.10) + welche oscam?

Es gibt keinen besseren emu als oscam.
Wenn dein oscam Server zu deinem mgcamd Client nicht funktioniert hat, ist es sicherlich nur ein config Fehler gewesen@Hautdenlucas
Für alle die die gerne mit einem Mips Receiver und ATV Image oscam nutzen nutzen wollen, ist hier ein .ipk : Link ist nicht mehr aktiv.
Nach der Installation oscam1468 über das Softcampanel starten und über den Browser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
unter dem Reiter "Reader" je nach Karte die Ihr habt aktivieren.
LG Osprey
 
Zurück
Oben