Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open Pli3 Rotor Setup

Andy_xyz

Newbie
Registriert
6. März 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Moin,

nachdem ich jetzt meinen et4000 nach Startschwierigkeiten erfogreich mit open pli 3 geflasht habe, suche ich nach einer Anleitung für das Motor Setup. Ich hatte am Montag schon einen Versuch, der leider daneben ging weil ich die Menüführung etwas verwirrend finde. Daraufhin habe ich die Antenne erst einmal mit dem Comag SL40HD unter DiseqC 1.2 eingerichtet, möchte aber über kurz oder lang den ET4000 für die Motorsteuerung nutzen.
Bisher bin ich soweit gekommen: unter Menü > Einstellungen > Kanalsuche > Tuner Konfiguration und dort dann Configuration Mode: Einfach , Mode: Rotor ... und danach verliessen sie mich.

Ich nutze eine Triax TDS 120 und IBU Single LNB zusammen mit Moteck/Jäger SG 2100 Motor

Schönen Dank im voraus
 
AW: Open Pli3 Rotor Setup

Jetzt musste nach dem du den Mode auf Rotor umgestellt hast nur noch deinen Längen und Breitengrad eintragen und das ganze mit ok bestätigen.
danach sollte der Motor sich eigentlich bewegen
 
AW: Open Pli3 Rotor Setup

Es geht jetzt. Gibt es irgendwo halbwegs vernünftige Rotor Settings für OpenPli 3 ?
 
Zurück
Oben