Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open ATV?

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hi, ich suche ein stabiles Image mit am liebsten installiertem Media Portal und Cccam für die xtrend 4000. Was nimmt man so zur Zeit?
 
Openatv Camfeed installieren
Link ist nicht mehr aktiv.
Durch das installieren des Openatv Camfeeds wird nicht nur der Reiter softcam
unter Herunterladbare Plugins erstellt, sondern auch unter systemplugin der ciplushelper
und in extensions das mpgz Plugin
 
erfahrungsgemäß lief das OpenPLi immer am besten auf dem 4000er,
das Media Portal musste man (zumindest) früher aber immer von Hand installieren,
aber auf der "gurke" lief es auch dem entsprechend .... :p
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich liebe die Gurke ^^ Mit dem Prozessorupgrade aufjedenfall schwer in Ordnung für den Preis und den geringen Stromverbrauch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Stürzt bei mir leider ab... Habe nur meine Senderliste mit Bouquet Editor zurückgespielt.
Das erste ma, also ich auf einen verschlüsselten Sender gehen wollte, dann, nachdem ich die Softcam installiert hatte. Das Programm läuft hintendran weiter, aber regiert nicht mehr. Auch kein Reboot über Telnet :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für aktuelle Images brauchst du mit dem et4000 immer einen Stick mit Flashexpander und Swap sonst läuft die Kiste nicht richtig.
 
Wo finde ich den open pli?

Wo ist denn der aktuellste openpli für die Gurke?
 
Zurück
Oben