Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open ATV 6.0

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
Hat es schon jemand geschafft Open ATV 6.0 auf einer UniBox HD03 zum laufen zu bringen.
Ich habe es geflasht. Aber nach dem neustart lädt es ewig und nix passiert mehr.

Braucht man eventuell einen neuen Bootloader?
 
habe zwar eine Eco+, wo ich OATV6 drauf gemacht habe, aber der Flashvorgang ist ja derselbe.. hatte erst per Online-Update auf die 6,0er Version geflasht, hatte dann nur noch alten Startbildschirm. Also dann per Stick geflasht, noforce in force umbenannt. Wenn du die Splash.img vor dem flashen gegen ein Bild deiner Wahl austauschst, dann kannst du dein Bild deiner wahl einbauen.
Jedenfalls nach flashen per Stick hatte ich dann das OATV6 drauf und es installiert dann auch deine plugins nach, außer den Camfeed, den musst du manuell drauf machen.
 
Es lag wahrscheinlich an meinem Läppi. Habe das neue Image am PC entpackt und auf dem Stick kopiert. Danach lief das Flashen problemlos.
Werde mein Laptop mal wieder platt machen und neu aufsetzen.
 
Zurück
Oben