OP OP T Tom22 Newbie Registriert 8. Januar 2011 Beiträge 29 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 1. Januar 2017 #16 Nochmal probiert, geht nicht. Logisch ist das nicht. So hab ich gemacht, aber erst nach ner ganzen Weile war das Bild da. Ich werd´s beobachten. ;-) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1. Januar 2017
Nochmal probiert, geht nicht. Logisch ist das nicht. So hab ich gemacht, aber erst nach ner ganzen Weile war das Bild da. Ich werd´s beobachten. ;-)
supraracer DEB Inventar Supporter Registriert 20. Juni 2014 Beiträge 12.850 Lösungen 1 Reaktionspunkte 10.820 Punkte 1.103 1. Januar 2017 #17 Welche Box mit welchem Image und welcher OScam Version hast du überhaupt? Ggf. wenn es weiter Probleme gibt und du zwei Cardreader hast mal den zweiten probieren Device dann natürlich umstellen: device = /dev/sci1 -supraracer
Welche Box mit welchem Image und welcher OScam Version hast du überhaupt? Ggf. wenn es weiter Probleme gibt und du zwei Cardreader hast mal den zweiten probieren Device dann natürlich umstellen: device = /dev/sci1 -supraracer