Blue Key kurz: Blue Panel Blue Key lang: Red Key kurz: HbbTV sofern auf dem Sender, sonst das OpenAAF Panel Red Key long: Sofern aktiviert das Softcam Panel Yellow Key kurz: Timeshift(default)/Audio Einstellungen Yellow Key lang: Green Key kurz: Optionskanäle sofern vorhanden, sonst Erweiterungen Green Key lang : Seitenverhältnis (Aspect Ratio)
Basiert auf Grundlage von openPli/openVix/opendreambox als eigener Fork dadurch sind wird in der Lage eigene Anpassungen durchzuführen und unseren SH4 Kenntnisse auch im Mipsel Umfeld umzusetzen.
Bekannte GUI mit Erweiterungen und Anpassungen.
Bereitstellung:
Eigener FEED mit entsprechenden Plugins wird gleich zu Beginn für die Images bereit stehen.
Zum Team:
Entwicklung: AAF DEV Team: Besonderen Dank geht an Captain, Black 64 und babsy98
Beta Testing:
AAF Beta Team: Besonderen Dank geht an janojano, husky und dridrudradro
Grafik und Design: xup
Qualitätskontrolle: neipe
Skins: Speedy1 und Krauss
Danke an alle die mitgeholfen haben!
Screenshots:
DMConcinnity-HD Mod-Skin-Infobar IMG Removed DMConcinnity-HD Mod-Skin-Infobar Lite (ECM) IMG Removed
DMConcinnity-HD Mod-Skin-Infobar LiteIMG Removed Infobar Info IMG Removed
!!!Achtung kein Software-Update durchführen, Box bootet nicht mehr sonst und belibt mit Dauerspinner stehen!!! Sollte es Neuigkeiten geben bitte posten, ansonsten werde ich heute Abend mal Bescheid geben ob es gefixt wurde.
Kann dir leider auch nicht weiterhelfen weil ich die Box von mir nicht flashen kann zum testen. Die hat Weihnachts-Fulltime-Einsatz bei der Family
Vielleicht schaffe ich es morgen ganz in der Früh mal bevor ich weg muss, dann teste ich es mal auf der 7020HD und gebe dir Bescheid.