Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DVD90 - Support opel vauxhall dvd 90 navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karmaman

Newbie
Registriert
12. November 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo ihr Lieben,

Ein Freund von mir hat sich ein Opel Zafira gekauft nur sein Navi DVD (Vauxhall DVD90 Navi) von 2005 ist sehr alt.
Hab ihm von euch erzählt wie Ihr besonders der Helmut, mir sehr geholfen hat. Könnt ihr uns vielleicht helfen einen Update
dafür zu finden.

Hab schon bei euch auf der Seite zwar einen Themenbereich von 2014 gefunden, wo auch das ISO mit 3,4 GB bzw 3,8GB zusehen war, aber leider konnte ich die Seite nur ansehen. :emoticon-0106-cryin

Wenn Ihr mir Helfen könntet wäre ich euch sehr verbunden.

Danke und verbleibe mit Freundlichen Grüßen

Karma
 
AW: opel vauxhall dvd 90 navi

Hallo,

Ich bin zwar wie beim ersten schreiben beschrieben auf eine mit Seite von euch mit dieser
Thema drauf gegangen, wo auch Download zu sehen war, nur ich konnte nichts machen.
Wenn ich mit dem Zeiger auf das Download ging, kommt immer eine Werbebanner und verbirgt
das Download ICON, so das ich nichts machen kann.

Wie kann ich von da Runterladen. Es geht irgendwie nicht.
Ist es möglich das Ihr den Downloadlink vielleicht hier teilt oder mir den Downloadlink als Nachricht sendet?
Ich wäre euch sehr verbunden.

Danke im voraus
 
AW: opel vauxhall dvd 90 navi

Danke, für den hilfreichen Beitrag. Bin schon lang auf der Suche nach einen Download von Kartenmaterial für DVD 90 Navy Radio.
Mit Deiner Hilfe hat sich kann ich nun meine Suche beenden.Ich bin soooo froh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben