Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug "Oops! Wir sind in auf ein Problem gestoßen" Meldung im Forum

conga

Board Titan
Premium
Lösungen
3
Die Meldung: "Oops! Wir sind in auf ein Problem gestoßen" erscheint wenn man in ein Post schreibt. Das fast im 5 -10 Sec. Takt.

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Diese Meldung bekomme ich seit Gestern vermehrt angezeigt, zudemdem wurde ich auch einmal auf eine "Cloudflare" Fehlerpage umgeleitet,

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Guten Morgen zusammen
Einiger meine Beiträge werden nicht mehr gelistet z.B
Q-Dir
Trelix
DeskTop Ok

Leider sind das nur die "Adventsgrüße" :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein Ops aber ich bekommen immer wieder Das, wenn ich auf "Neue Beiträge" aktualisieren will:

"

Die Seite konnte nicht geladen werden​

Die angeforderte Seite konnte nicht geladen werden.
  • Überprüfe die Internetverbindung und versuche es erneut.
  • Bestimmte Browser-Erweiterungen, wie z. B. Werbeblocker, können Seiten unerwartet blockieren. Deaktiviere diese und versuche es erneut.
  • DEB ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar. Bitte schaue später noch einmal nach.
Neu laden"

Internet ist aber vorhanden und absolut stabil (VDSL 100)

Sind die Seiten willkürlich? Gibt es noch mehr Seiten mit diesem Fehler? Es könnte eine kurze Unterbrechung von Cloudflare sein.

Das passiert meist, wenn ich nach einiger Zeit (30-60 min) mal wieder auf "neue Beiträge" gehe, aber auch nicht immer. Jetzt gerade passierte es mal nach ca. 2 h nicht.

Es ist also kein Thread oder Beitrag selbst.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen