Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ooldman nu auch hier ;-)

Nobody is reading this thread right now.

ooldman

Newbie
Lösungen
1
tja , irgendwann kommt man auch hier an!;-) der alte mann is schon seit 25 jahren im sat-empfang tätig und is immer noch für neues offen!
hab mir heute was zum spielen gekauft und bin deshalb nun auch hier gelandet;-) oldie supportet dream,edision,vizyon,dbox2 und is nun bei golden media neuling.
auf gute zusammenarbeit!
oldie

AW: ooldman nu auch hier ;-)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

tja , irgendwann kommt man auch hier an!;-) der alte mann is schon seit 25 jahren im sat-empfang tätig und is immer noch für neues offen!

Dann herzlich willkommen in diesem neuen Forum!

oldie supportet dream,edision,vizyon,dbox2 und is nun bei golden media neuling. auf gute zusammenarbeit!

Möchtest Du dich gleich als Mod bewerben, oder möchtest Du die User erst überzeugen?

nö, mod bin ich schon und das langt;-). wenn ich helfen kann, mach ich es! wenn ich fragen hab, les ich na logo erst mal die threads dazu und wenn dann da, was ja fast unmöglich ist;-) nix is, frag ich im forum und geh keinem per pn auf den senkel!
greetz oldie

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…