C chillchox Ist gelegentlich hier Registriert 28. November 2013 Beiträge 72 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 6. Juni 2021 #1 Moin zusammen, Ich habe eine UE4K und kann online nichtmehr flashen. Das Menü zeigt nur unten die bunten Tasten ohne Beschreibung an. So als ob die Box keine Updates finden würde. Ich hab' openatv 6.4. jetzt über Usb geflasht. Woran kann das liegen dass das Menü leer ist? Danke für Hilfe! Gruß
Moin zusammen, Ich habe eine UE4K und kann online nichtmehr flashen. Das Menü zeigt nur unten die bunten Tasten ohne Beschreibung an. So als ob die Box keine Updates finden würde. Ich hab' openatv 6.4. jetzt über Usb geflasht. Woran kann das liegen dass das Menü leer ist? Danke für Hilfe! Gruß
Lösung K K Katibox 6. Juni 2021 Weiß nicht, ob es hilft, aber ändere mal im Skin irgendeine Einstellung und speichere diese ab. Dann ein Enigma2-Neustart (oder auch Reboot). Einen Versuch wäre es wert.
Weiß nicht, ob es hilft, aber ändere mal im Skin irgendeine Einstellung und speichere diese ab. Dann ein Enigma2-Neustart (oder auch Reboot). Einen Versuch wäre es wert.
Hautdenlucas Elite Lord Registriert 28. September 2013 Beiträge 3.845 Lösungen 2 Reaktionspunkte 1.838 Punkte 393 6. Juni 2021 #2 kein internet oder wenn auch die runtergeladenen images nicht erscheinen kein usb hdd gemountet Positive Stimme 0 Negative Stimme
OP OP C chillchox Ist gelegentlich hier Registriert 28. November 2013 Beiträge 72 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 6. Juni 2021 #3 Internet ist da. Positive Stimme 0 Negative Stimme
K Katibox Ist gelegentlich hier Registriert 20. Mai 2021 Beiträge 39 Lösungen 1 Reaktionspunkte 24 Punkte 18 6. Juni 2021 #4 Weiß nicht, ob es hilft, aber ändere mal im Skin irgendeine Einstellung und speichere diese ab. Dann ein Enigma2-Neustart (oder auch Reboot). Einen Versuch wäre es wert. Positive Stimme 0 Negative Stimme Lösung
Weiß nicht, ob es hilft, aber ändere mal im Skin irgendeine Einstellung und speichere diese ab. Dann ein Enigma2-Neustart (oder auch Reboot). Einen Versuch wäre es wert.
OP OP C chillchox Ist gelegentlich hier Registriert 28. November 2013 Beiträge 72 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 6. Juni 2021 #5 Danke, das war es. Mein MetrixHD_Mod Skin kann das wohl nicht darstellen. Der Standardskin zeigt runterladbare Images an. Werd' dann zum updaten erst den Skin wechseln. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Danke, das war es. Mein MetrixHD_Mod Skin kann das wohl nicht darstellen. Der Standardskin zeigt runterladbare Images an. Werd' dann zum updaten erst den Skin wechseln.
K Katibox Ist gelegentlich hier Registriert 20. Mai 2021 Beiträge 39 Lösungen 1 Reaktionspunkte 24 Punkte 18 6. Juni 2021 #6 Super! Positive Stimme 0 Negative Stimme