Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Onkyo TX- Nr 509 / 5.1 Modell 2012 und Bluetooth

hoidle

Newbie
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich des oben genannten Modells.
Ich habe den Onkyo Bluetooth Stick UBT-1 gekauft und habe diesen in den vorderen USB Anschluß
gesteckt.
Er hat initialisiert und ich konnte ihn dann sofort mit meinem Handy und Tablet verbinden.
Er leutet auch bei erfolgreichem pairing dauerhaft blau wie es sein soll, nur habe ich keine
Tonausgabe trotz gewähltem Bluetooth Kanal am Reciever.
Was mache ich da falsch?
Konnte da auch in der Bedienungsanleitung nichts dazu finden.

Wäre dankbar, wenn ihr mir diesbezüglich Vorschäge hättet.

Beste Grüße und danke im Voraus.

Hoidle
 
@hoidle

Mal ne Frage. Die Tonausgabe und Erkennung der USB Ports läuft aber generell auf anderen Ausgängen wie zb HDMI oder AUX ?
Ich frage nur, weil ich meinen TX-NR414 letzte Woche nach 10 Jahren Entsorgt habe wegen dem bekannten DTS Chip Wärme Problem.

Bei diesem Fehlerbild geht kein Ton und keine USB Speisung.

Gruß
Nobody
 
@xirox

Bei mir wurden sie Angezeigt im Display, nur der "Klick" zum duchsteuern kam nicht.
Wurde der DTS Chip dann mit Fön/Kältespray bearbeitet ging es kurzzeitig wieder.
Gleichzeitig war auch USB wieder verfügbar.

Gruß
Nobody
 
Zurück
Oben