Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down One 3rd Edition - Probleme mit der Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SonicStorm

Newbie
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
21
Nachdem ich mir die 865 Karte für das One 3rd Edition geladen habe und diese mit dem Easytool freigeschalten habe, kommt beim Start folgende Meldung:

Problem mit der Karte: Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: DE_AT_CH

Jemand ne Idee?
 

Tina Redlight

DEB König
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
5.298
Punkte Reaktionen
4.770
Punkte
373
OP
OP
S

SonicStorm

Newbie
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
21
AW: One 3rd Edition - Probleme mit der Karte

Habe die Navcore mittels Easytool gepatcht. Nun läuft's. Danke!
 

Tina Redlight

DEB König
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
5.298
Punkte Reaktionen
4.770
Punkte
373
AW: One 3rd Edition - Probleme mit der Karte

Geht doch :D

PS: DEr Danek Button ist unten rechts :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben