Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OMV auf/über installiertes Raspbian installieren

DerTomcraft

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2018
Beiträge
90
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich habe eine Raspberry Pi 3 bei welchem Raspbian Stretch inkl. Desktop installiert ist. Darauf läuft IPC. Wie kann ich nun ohne am bestehenden System etwas zu ändern OMV (OpenMediaVault) installieren? Ich weiß nicht ob ich dazu die SD-Karte im Raspberry nutzen kann, da ich mit dieser ja Raspbian installiert habe und dieses Image noch unverändert auf der Karte ist. Vielen Dank für die Hilfe.
 
Zurück
Oben